The Aharonov-Boom-Effect

duo_aharonov_quadrat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Künstler des Monats Dezember      Facebook      Soundcloud     

Der Dezember liegt schon hinter uns, aber ihr wisst ja wie das ist: Vor Weihnachten sind alle im Stress und niemand hat Zeit für ein Konzert. Deshalb haben wir unsere genialen Künstler des Monats im Dezember kurzerhand auf Januar verlegt. Es wird definitiv spannend mit The Aharonov-Boom-Effect!

Die Band über sich:

Sync meets Live! Ambience meets subbass !
Das ist die Kurzfassung des Musikprojektes „The Aharonov Boom Effect“. Das Musikerduo, Timotheus Bachinger und Magda Prudlo, das sich hinter dem Bandnamen verbirgt, erzeugt auf der Bühne saftige Sounds, die sich durch groovig-deliziöse Synthesizermelodien und schwerelos-pikanten Gesang als ein elektronisch-durchdachtes Klangexperiment entpuppen. Es ist vor allem die Leidenschaft zur melodischen und rhythmischen Zerstreutheit und die Vorliebe für klangliche Irritation, die sich beim Hören zu einem lauschigen Wohlklang zusammenfügt. Was entsteht, ist ein Meltingpot aus Electro, Trip Hop und Synthpop.