Max Stiller

10526980_10207075622999431_1707577687_o

Künstler des Monats Juni     Facebook     YouTube

Max Stiller heißt der neue, vielversprechende Fisch im Münchner Singer-Songwriter-Teich. Der Name kommt nicht von ungefähr, dynamisch hat der junge Ausnahme-Musiker, der zur Zeit noch an der HMT München Jazzgesang studiert, nämlich Einiges zu bieten: Zwischen tanzbare Rhythmen mischen sich poetische Songs, die einem das Eis in der Hand wegschmelzen lassen. Aber neben der Unterhaltung geht auch der Anspruch nicht verloren und das ist ja bekanntermaßen eine Kunst für sich: Max kann humorvoll, aber ernst kann er mindestens genauso gut.

„MAX STILLER MAGS GERN AUCH MAL LAUTER.
Deutsche Texte spielen mit knackigen Grooves und streichelweichen Balladen.
Geschichten die unter die Haut und bis in die Füße gehen.
Soul, Pop und ein Hauch von Jazz.“