Maria Rui

MariaRui_foto_Max_Alberti

Künstler des Monats Februar 2015      Facebook    Soundcloud   Youtube

 
Maria Rui, die mit ihrer warmen Stimme und südländischem Flair das Publikum verzaubert, ist unsere Künstlerin des Monats Februar! Jeder der Maria live erlebt hat, weiß, dass ihre Musik etwas ganz Besonderes ist: Eingrenzen lässt sie sich nicht und gerade das spricht uns besonders an. Irgendwo zwischen Weltmusik, Jazz und Folk bewegt sich das, was sie mit ihrer Band verkörpert. Musik die nach Abenteuer und Reiselust klingt, aber auch nach Sehnsucht und großen Gefühlen, ohne kitschig oder banal zu werden – das muss man erst mal schaffen!

Wir freuen uns schon jetzt auf ihr Konzert! Am 24.02.105 könnt ihr Maria Rui im Provisorium in  München live erleben. 20:00 geht es los, mehr Infos findet ihr auf der Veranstaltungsseite!