Handmade-Logo

Logo-durchsichtig
Viele von euch kennen das: Man will nur schnell einkaufen und ist völlig überfordert, von den Massen an Produkten, die man in den Regalen findet. Um euch die Entscheidung zu erleichtern und auf eventuelle Vorzüge eines Produktes aufmerksam zu machen, gibt es mittlerweile viele Gütesiegel und Logos, die bestimmte Eigenschaften garantieren.

Wir haben uns gedacht, so etwas sollte es für Musik eigentlich auch geben, denn auch hier sind ja große Unterschiede im Schaffensprozess, in der Produktion und auch in der Authentizität gegeben.

Wenn

  • eure Musik für euch etwas ist, was ihr vom Text bis zur Notation gerne in eigenen Händen habt
  • ihr findet, dass Musik kein Produkt ist, was man in eine Norm pressen muss, bevor man damit Geld verdienen kann,
  • ihr daran glaubt, dass eure Musik auch fernab vom Mainstream eine Chance hat,
  • ihr findet dass es an der Zeit ist, dass wir Musiker den deutsche Musikmarkt wieder selbst mitgestalten können,
  • es euch wichtig ist, dass euer Publikum weiß und schätzt, wie ihr arbeitet,

dann freuen wir uns, wenn ihr euch bei uns meldet!

Ihr bekommt dann unser Logo in der Form, wie es für euch passend ist, denn je mehr Musiker es nutzen und je bekannter es wird, desto mehr Zuhörer können wir für eure Musik und auch für unsere Bewegung gewinnen. Wir freuen uns, wenn ihr das Logo in eure Produktion mit einbindet. Ob ihr es nun auf euer neues Album drucken lasst, in Form eines Stickers auf die Cellophanierung klebt, es auf eurer Website integriert, auf eure Flyer druckt…

Schaut euch auch auf den anderen Seiten um, vielleicht habt ihr ja Lust, bei einer unserer Konzertreihen dabei zu sein oder ein Video über unseren Channel verteilen zu lassen.

Das allerletzte!!